Home » Blog

PORTRÄTFOTOGRAFIE

01.11.2019

Movio

„Jeder Mensch ist einzigartig.“ Ganz nach diesem Motto setzten wir die Porträts von unserem Kunden um. Es sollten zwar klassische Porträts sein, jedoch mit einem gewissen „Pep“.

Dr. Rainer Hochgatterer kontaktierte mich bezüglich neuer Porträts für seine Homepage „Movio Smart Medicine“.

Das Motto lautet „Jeder Mensch ist einzigartig.“ So war auch sein Wunsch von den Fotos. Es sollten zwar klassische Porträts sein, jedoch mit einem gewissen „Pep“.

Unser gemeinsames Ziel war es, die Persönlichkeit von Dr. Hochgatterer und seinem Kollegen Dr. Michael Stöbich im Porträt zu transportieren.

Die Ordination ist spezialisiert auf Orthopädie, orthopädische Chirurgie sowie Sportmedizin. Wir liesen diese Aspekte sowie passende Requisiten in die Aufnahmen miteinfließen.

Durch die gute Vorarbeit und die harmonische Kommunikation verlief das 1,5 stündige Shooting reibungslos und wir hatten viel Spaß dabei.

Die von Dr. Hochgatterer im Anschluss ausgewählten Bilder wurden von mir passend zum Layout der Homepage ausgearbeitet.