Skip to main content

Blog

INTERIORFOTOGRAFIE

Villa Hietzing

Interior Fotografie hat das Ziel, den Charme eines Wohnraumes bildlich einzufangen. Dabei kommt es auf spannende fotografische Perspektive, das optimale Lichtsetting und eine harmonische Bildkomposition an.

Natürliche Lichtsetzung zählen zu einer meiner wichtigsten Fotokomponenten: Natürliches Licht schmeichelt der Innenausstattung. Das Resultat: Beeindruckende Fotoaufnahmen, die die Raumatmosphäre transportieren. Ich durfte den Wiener Interior Designer Christian Hantschel zu einem meiner Lieblingsprojekte begleiten. Mit seinem vielfältigen Stilspektrum schafft er – besonders durch Farbakzente und die Wirkung verschiedener Strukturen – Räume zum Erleben. Die Liebe zum Detail kommt im spielerischen Einsatz von Accessoires zum Ausdruck. Die passenden Dekorationselemente beleben den Innenraum, vermitteln eine wohnliche Atmosphäre und geben einem Interior Foto den letzten Feinschliff.