Home » Blog

FOODFOTOGRAFIE

01.10.2019

Schwammerlzeit is` 

Beim letzten Shooting in unserem Studio hat es wieder ordentlich gedampft und gebrodelt.

Gemeinsam mit unserem Koch wurde gebraten, gekocht und dekoriert. Die Pilzsaison ist fast vorüber - wir nutzten die Gelegenheit noch einmal, um fantastische Pilz-Fleisch-Gerichte dem Kunden schmackhaft zu machen.

Beim letzten Shooting in unserem Studio hat es wieder ordentlich gedampft und gebrodelt.

Gemeinsam mit unserem Koch wurde gebraten, gekocht und dekoriert. Die Pilzsaison ist fast vorüber - wir nutzten die Gelegenheit noch einmal, um fantastische Pilz-Fleisch-Gerichte dem Kunden schmackhaft zu machen.

Zu Beginn begleiteten wir unseren Koch Mario fotografisch bei der Zubereitung der Gerichte. Durch die fotografische Rezeptbegleitung läuft uns schon jetzt das Wasser im Mund zusammen J

Während Mario den letzten Feinschliff an den perfekt arrangierten Gourmetteller umsetzte, lag bei uns der Fokus in der Vorbereitung des optimalen Bildaufbaus (Lichtsetting, Kameraposition, Hinter- und Untergrund, …), um den heißen Genuss fotografisch einzufangen.

Die fertigen Gerichte liesen wir uns dann genüsslich schmecken ;-)